Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendmahlsgottesdienst

13. Oktober,10:00 - 11:30

Wo? Lindenaustr. 1, 09212 Limbach-Oberfrohna
Wann? 10 Uhr

Im Mittelpunkt steht bei diesem Gottesdienst für uns, dass wir gemeinsam das Mahl des Herrn feiern dürfen, so wie es im 1. Korinther 11, 23-25 steht:

„Denn ich habe von dem Herrn empfangen, was ich euch weitergegeben habe: Der Herr Jesus, in der Nacht, da er verraten ward, nahm er das Brot, dankte und brach’s und sprach: Das ist mein Leib für euch; das tut zu meinem Gedächtnis. Desgleichen nahm er auch den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut; das tut, sooft ihr daraus trinkt, zu meinem Gedächtnis. Denn sooft ihr von diesem Brot esst und von dem Kelch trinkt, verkündigt ihr den Tod des Herrn, bis er kommt.“

Nach einem gemeinsamen Start gibt es für die Kinder die Möglichkeit in den oberen Gemeinderäumen am Kindergottesdienst teilzunehmen. 

Zum Veranstaltungskalender

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Lebenslicht
Lindenaustraße 1
09212 Limbach-Oberfrohna,
Kontakt

Kontakt

Lebenslicht Christus im Zentrum
Limbach-Oberfrohna
Lindenaustraße 1
09212 Limbach-Oberfrohna
0 37 22 / 8 42 62
(Ansprechpartner: Werner Walter)

info@lebenslicht-limbach.de

Veranstaltungen