Wir freuen uns auf dich

und deine Begabung!

Mitarbeit

Eine Gemeinde ist ähnlich einer Familie in der jeder sich auf seine Art einbringt und Verantwortung übernimmt. Angefangen beim Sauber halten der Räume, über eine einladende Atmosphäre, gutes Essen, Kinderbetreuung, die Gestaltung der Gottesdienste, bis hin zum Predigtdienst und der Leitung der Gemeinde ohne das ehrenamtliche Engagement zahlreicher Mitarbeiter wäre Gemeinde nicht denkbar.

Unsere Gemeindeleitung besteht aus vier Ältesten. Zudem gibt es Diakone für die Bereiche Gottesdienst & Musik, Kinder & Jugendliche, Haus & Technik, Öffentlichkeitsarbeit, Kaffee & Co.

Dich spricht eine spezielle Aufgabe an? Du möchtest deine Begabungen entdecken oder ausbauen? Du möchtest aktiv Gemeinde in und für Limbach-Oberfrohna mitgestalten? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Kontakt

Kontakt

Lebenslicht Christus im Zentrum
Limbach-Oberfrohna
Lindenaustraße 1
09212 Limbach-Oberfrohna
0 37 22 / 8 42 62
(Ansprechpartner: Werner Walter)

info@lebenslicht-limbach.de

Veranstaltungen