Neu hier?

Schön, dass DU da bist!

Egal ob du gerade zufällig hier gelandet bist oder ob du auf der Suche nach Gemeinschaft und dem Sinn des Lebens bist. Wir freuen uns, dass DU da bist!

Wir sind eine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde und überzeugt, dass Jesus Christus gekommen ist, um unserem Leben Sinn und Hoffnung zu geben. Wir entdecken gemeinsam das Leben, das Gott uns schenkt und bringen Licht und Wärme in unsere Stadt. In unseren Gottesdiensten hören wir auf Gottes Wort, teilen unsere Erfahrungen und feiern den auferstandenen Jesus Christus. Mit Christus als Zentrum unseres Lebens erfahren wir innere Stärke und Frieden und sind so motiviert, auch andere Menschen seine Liebe erleben zu lassen. Weitere Details findest du unter dem Punkt WIR.

Neben den verschiedenen Veranstaltungen, die du im Kalender oder unter ERLEBEN finden kannst, gibt es einmal im Monat außerhalb unser Gemeinderäume den HERZWEG- Gottesdienst. Dabei geht es in verschiedenen Themen um Beziehungen – zwischen dir und deinen Mitmenschen und zwischen dir und Gott.

Gern sind wir bereit dir bei deiner Suche, deinen Fragen und deinen Zweifeln Rede und Antwort zu stehen!

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Kontakt

Lebenslicht Christus im Zentrum
Limbach-Oberfrohna
Lindenaustraße 1
09212 Limbach-Oberfrohna
0 37 22 / 8 42 62
(Ansprechpartner: Werner Walter)

info@lebenslicht-limbach.de

Veranstaltungen